Portrait

Nach sorgfältiger Planung und mit viel neuen Ideen eröffnete ich vor rund 25 Jahren beim Bahnhof in Münsingen meine Zahnarztpraxis. Mein Ziel war es, als Familienzahnarzt alle Patienten individuell und auf dem modernsten wissenschaftlichen Stand der Zahnheilkunde zu betreuen.

Meine langjährige Erfahrung, stetige Weiterbildung, und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten in diversen Kliniken, ermöglichen mir die Behandlung unserer Patienten auf höchstem technischen und medizinischen Niveau.

Seit 1994 ist Herr Dr. med. Dr. med. dent. Th. Vuillemin in meiner Praxis tätig. Durch ihn wird das gesamte oralchirurgische sowie kieferchirurgische Behandlungsspektrum meiner Praxis abgedeckt. Seine fachliche Kompetenz und Erfahrung als ausgewiesener Kieferchirurge garantieren den Patienten auch bei komplexen chirurgischen Eingriffen Sicherheit und Qualität.

Frau Dr. med dent. V. Stoupa ist seit 2007 in meiner Praxis tätig. Nachdem sie die Praxis für eine dreijährige Weiterbildung an der ZMK Bern vorübergehend verlassen hat, ist sie seit 2012 wieder bei uns. Ihre Fachgebiete sind Kariologie (Behandlung von Karies), Kinderzahnmedizin und Endodontologie (Wurzelbehandlungen).

In den hellen und freundlichen Praxisräumen erwartet Sie unser sympathisches Praxisteam täglich gut gelaunt und mit viel persönlichem Engagement. Patienten der ersten Stunde sowie neue Patienten sind in unserer Praxis herzlich willkommen.

Kinderecke
Mikroskop
Mikroskop
Zahnarzt
Zahnarzt
Linse